
Es ist alles möglich
Der Frust beim HCI saß nach der gestrigen 2:4-Niederlage gegen Fehérvár tief. „Es ist extrem bitter, wenn du eigentlich gut spielst, hart spielst, aber am Ende nicht belohnt wirst. Im Endeffekt haben wir unsere Chancen eben nicht gut genug verwertet, sie im dritten Drittel schon“, so Noah Kerber, gestern der Man-of-the-Match.
Heute kommt mit Olimpija Ljubljana der aktuelle Tabellendritte in die TIWAG Arena. Das Duell zwischen dem HCI und den Slowenen gibt es in dieser Regular Season bereits zum vierten und damit letzten Mal. Die Bilanz: 2:1 Siege für die Haie. „Wir haben gezeigt, dass wir sie schlagen können. Wir werden auch heute an uns glauben, hart und intensiv spielen und wollen unbedingt die drei Punkte in Innsbruck lassen“, so Noah Kerber.
Die Slowenen waren lange Tabellenführer, zuletzt aber etwas wenig konstant. In den letzten zehn Runden wechselten sich Siege und Niederlagen bei Olimpija immer ab. Am Freitag feierten die Slowenen einen Heimerfolg gegen den VSV, vielleicht ein gutes Omen.
HC TIWAG Innsbruck-Die Haie – Olimpija Ljubljana
Sonntag, 07.12.2025, 17:30 Uhr – TIWAG Arena
highlights
Jetzt anmelden
Die Teilnehmer:innen werden bald über ihre Teilnahme informiert!
Probiere es bitte nochmal oder schicke eine Mail an die office@hcinnsbruck.at
Weitere News

Unnötige Niederlage
.webp)
Werden Fehérvár harten Fight liefern











