Tickets & mehr

Tickets

Unterstütze unsere Haie und erlebe Eishockey auf höchstem Niveau auch in der neuen Saison 2024/2025 - live und hautnah!
Sichere dir jetzt deine Tickets und werde Teil der atemberaubenden Atmosphäre bei unseren Heimspielen in der TIWAG Arena  #feelthepower

Eintrittspreise Saison 2024/25

Kategorie Normal Ermäßigung* Jugend Kind 10-14 Kind bis 9
Sitzplatz - A 34,– 30,– 26,– 19,– 15,–
Sitzplatz - B 31.– 28,– 23,– 19.– 15,–
Sitzplatz - C 29,– 25,– 21,– 19,– 15,–
Stehplatz - D 25,– 23,– 19,– 19,– 15,–
VIP Tageskarte 180,–*
Vorbereitungsspiele 12,–*

Achtung: Beim Kauf an der Abendkassa fallen zusätzliche 2,00 EUR pro Ticket an

* Ermäßigung (nur gegen Vorlage eines entsprechenden Ausweises):
Vollzeitstudenten, Vollzeitschüler, Lehrlinge/Berufsschüler; TIWAG-Angestellte, Grundwehr-/Zivildiener, Senioren, Behinderte, Kinder bis 6 Lj. haben keinen Anspruch auf eigenen Sitzplatz;

* Bei allen Vorbereitungsspielen beträgt der Eintrittspreis € 12,-- in allen Kategorien für Erwachsene. Kinder und Jugendliche sind frei.

Abokarte

Das HAIE Abo beinhaltet alle Heimspiele des HCI in der Vorbereitung und alle Heimspiele im Grunddurchgang in der win2day ICE Hockey League inkl. Pre-Playoffs.

Sichere dir dein Abo direkt online.

Alle Vorteile auf einen Blick:

  • Erstmalig ab der neuen Saison: Das ABO ist digital verfügbar und kann beim Einlass via Smartphone vorgezeigt werden! Eine PVC-Karte kann zusätzlich beantragt werden
  • ABO-Karte unkompliziert in der HAIE App verwalten.
  • Alle Heimspiele des HCI in der Vorbereitung und in der win2day ICE Hockey League (inkl. Pre-Playoffs) auf dem gewohnten Sitzplatz genießen
  • Vorkaufsrecht und ermäßigter Preis im Viertelfinale, Halbfinale und Finale der win2day ICE Hockey League
  • Vorkaufsrecht auf den Sitzplatz in der Folgesaison
  • Sämtliche Karten sind analog und digital übertragbar!

Alle Vorteile für VIP-Karten Besitzer auf einen Blick:

  • Alle Vorteile unserer normalen Abos gelten auch für VIP-Abo Besitzer!
  • Alle Heimspiele des HCI in der Saison 2024/2025 inkludiert! (inkl. Play-Offs)
  • Parkplatz Tivoli Garage (nach Verfügbarkeit) oder Parkplatz Westseite Olympia World
  • Getränke und Speise vor Ort, während der Drittelpausen und nach dem Spiel
  • Vorkaufsrecht auf den gehabten Sitzplatz in der Folgesaison
  • Sämtliche Karten sind analog und digital übertragbar!

ABO-Preise 2024/2025


Kategorie Normal (inkl. 13 % USt.) * Erm. 1 (inkl. 13 % USt.) ** Erm. 2 (inkl. 13 % USt.) VIP (inkl. 20 % USt.)
Sitzplatz - A 560,– 545,– 535,– 3.000,–
Sitzplatz - B 430,– 420,– 410,– -
Sitzplatz - C 365,– 350,– 340,– -
Stehplatz - D 305,– 295,– 280,– -

Wie verlängere ich mein Abo?

Bitte beantrage dein Abo direkt über unseren Ticketshop.

Bitte beachte, dass wir den gewohnten Platz nur bis zum 20. Juli reservieren können. Anschließend gehen alle Plätze in den normalen Vorverkauf.

Kontaktformular

Du kannst dein Abo nicht über den Ticketshop beantragen oder hast ein spezielles Anliegen?

Kontaktiere uns gerne über das Kontaktformular!

Dankeschön! Wir haben ihre Anfrage erhalten.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Hospitality

Eishockey aus einem neuen Blickwinkel

RASANT, SPANNEND, SPEKTAKULÄR, ACTIONREICH

All das bietet der Fancorner der Innsbrucker Haie!

Ob Weihnachtsfeier, Business Meeting oder Firmenfeier, wir bereiten Ihnen einen unvergesslichen sportlichen Abend in ihrem Fan Corner in der TIWAG Arena. Wir branden nach Wunsch und lassen keine Wünsche offen.

Exklusiv und mittendrinnen statt nur dabei.Interesse? Alle weiteren Informationen unter office@hcinnsbruck.at der thomas.hanschitz@hcinnsbruck.at

Der offizielle Fanshop

#wirsindhaie

In unserem offiziellen Fanshop findest du eine große Auswahl an Fanartikeln, von Trikots und Schals bis hin zu Mützen und Accessoires. Ob für dich selbst oder als Geschenk – hier gibt es alles, um deine Leidenschaft für die Haie auszudrücken. Schau vorbei und werde Teil unserer Haie-Familie #wirsindhaie

Weitere Infos

Online-Tickets:

Für alle Heimspiele können Tickets online über unseren Ticketshop gekauft werden! Sichere dir bereits frühzeitig die besten Plätze online oder in der Haie App.

Abendkassa:

Die Abendkassa öffnet am Spieltag um 15:00 Uhr.  Bitte beachte, dass es bei hoher Nachfrage dazu kommen kann, dass alle Tickets bereits ausverkauft sind. Wir empfehlen dringend, dass die Tickets bereits vorab online gekauft werden.

Ermäßigungen:

Ermäßigungen (nur gegen Vorlage eines entsprechenden Ausweises) : Vollzeitstudierende, Vollzeitschüler, Lehrlinge, Berufsschüler, TIWAG-Angestellte, Grundwehr-/Zivildiener, Senioren, Behinderte. Kinder bis zum 6. Lebensjahr haben keinen Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz.

VIP-Tageskarten

Können über das HCI Office – mindestens 3 Tage vor dem Spiel – erworben werden: office@hcinnsbruck.at

Das Stadion

Der offizielle Fanshop

#WirSindHaie – Statte dich im offiziellen Fanshop mit allem aus, was das Herz eines echten Haie-Fans begehrt! Zeige deine Unterstützung und sei Teil unserer Haie-Familie!

Häufig gestellte Fragen

Ich habe mein Ticket bezahlt, aber mir wurde kein Ticket zugestellt. Was nun?

Es kann bis zu 30 Minuten dauern bis du deine Bestätigung erhältst. Bitte kontrolliere auch deinen Spam-Ordner. Zum erneuten Zusenden kontaktiere bitte hierunseren Support. So können wir deine Anfrage rasch beantworten!

Ich habe eine E-Mail an den Support gesandt. Wann bekomme ich eine Antwort?

Unser Support-Team versucht deine Anfrage so schnell wie möglich zu bearbeiten. In der Regel erhältst du innerhalb von maximal 24 Stunden eine Antwort.

Muss mein Ticket farbig ausgedruckt werden?

Nein, das ist nicht notwendig. Ein schwarz/weiß Ausdruck ist vollkommen ausreichend.

Ist es sicher Tickets online zu bestellen?

Unser Ticketshop verfügt über eine SSL-Verschlüsselung. Bei einer iframe-Integration unseres Ticketshops in die Homepage des Veranstalters ist dies allerdings für den Kunden nicht zu erkennen, da https nicht in der Adresszeile erscheint. Die Sicherheit ist jedoch trotzdem gewährleistet.

Ich habe ein Ticket von einer anderen Person gekauft. Ist dieses gültig?

Wir garantieren den Einlass nicht, wenn das Ticket nicht direkt im Ticketingshop gekauft wurde. Sorge dafür, dass du Tickets nur von Freunden und Bekannten annimmst. Jedes Ticket ist nur einmal gültig und sichert den Einlass für eine Person.

Kann ich noch Tickets kaufen, wenn ein Event auf ausverkauft steht?

Wenn der Ticketshop darauf hinweist, dass das Event ausverkauft ist, dann sind keine Tickets mehr verfügbar. Handelt es sich um ein Heimspiel, kontaktiere bitte das Office des Vereins. Es kann durchaus sein, dass noch Restplatzkarten verfügbar sind.

Warum passiert nichts, wenn ich auf Ticket herunterladen klicke?

Prüfe, ob dein Pop-Up-Blocker oder der Download-Manager aktiv sind. Die beiden sollten ausgeschaltet werden, damit du dein E-Ticket herunterladen kannst.

Wann und wie werden mir meine Tickets zugeschickt?

Deine Tickets werden dir NICHT per Post zugeschickt, sondern können direkt nach dem Kauf heruntergeladen werden oder werden dir entweder per E-Mail oder auf dein Smartphone geschickt. Zusätzlich erhältst du innerhalb von 30 Minuten nach erfolgreicher Zahlung eine E-Mail mit Hinweisen, wie du dein E-Ticket herunterladen kannst.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Das System unterstützt die Zahlungsarten Sofortüberweisung, Kreditkarte und Paypal. Die Entscheidung, welche Zahlungsarten tatsächlich angeboten werden, obliegt dem jeweiligen Verein. Solltest du über keine der angebotenen Möglichkeiten verfügen, kannst du vielleicht einen Freund oder ein Familienmitglied bitten, die Transaktion für dich zu tätigen. Sollte auch dies nicht möglich sein, kontaktiere bitte den Verein.

Ich habe mein Ticket bezahlt, aber keine Bestätigung darüber erhalten. Was nun?

Es kann bis zu 30 Minuten dauern bis du deine Bestätigung erhältst. Bitte kontrolliere auch deinen Spam-Ordner. Zum erneuten Zusenden kontaktiere bitte hierunseren Support. So können wir deine Anfrage rasch beantworten!

Sind die Tickets nur für meine Person gültig?

In den meisten Fällen sind die Tickets nicht personalisiert und somit übertragbar. Falls die Tickets nur für eine bestimmte Person gültig sind, so ist dies ausdrücklich auf dem Ticket vermerkt.

Was tun, wenn ich mein Ticket verloren habe oder mein Ticket gestohlen wurde?

In diesem Fall können wir dir leider nicht weiterhelfen. Du bist für deine Tickets verantwortlich. Du kannst deine Tickets jedoch ein weiteres Mal ausdrucken, allerdings sind diese nur EINMAL gültig. Aus diesem Grunde empfehlen wir dir, so früh wie möglich zum Event zu gehen.

Ein Event wurde abgesagt. Und nun?

Bei einer Absage eines Events wird der weitere Prozess direkt vom Verein auf der Homepage kommuniziert. Bitte setze dich bei weiteren Fragen ggf. mit dem Office des Vereins in Verbindung!

Ich habe kein Ticket erhalten, was nun?

Es kann bis zu 30 Minuten dauern bis du deine Bestätigung erhältst. Bitte kontrolliere auch deinen Spam-Ordner. Zum erneuten Zusenden kontaktiere bitte hier unseren Support. So können wir deine Anfrage rasch beantworten!