Spieler
|
17.5.2024

STEFFLER BLEIBT EIN HAI!

Kele Steffler und der HC TIWAG Innsbruck gehen weiter gemeinsame Wege. Der Verteidiger wird auch in der kommenden Saison die Haie-Defensive verstärken.

Kele Steffler und der HC TIWAG Innsbruck gehen weiter gemeinsame Wege. Der Verteidiger wird auch in der kommenden Saison die Haie-Defensive verstärken. Der 25-jährige kam in der abgelaufenen Saison auf 46 Ligaeinsätze und dabei auf 9 Punkte (1G/8A). In der plus/minus - Statistik war Kele mit +9 zusammen mit Nick Albano bester Haie-Verteidiger. In der Champions Hockey League lief Steffler sieben Mal für die Haie auf und erzielte dabei auch sein erstes CHL-Tor.

Statements:

Kele Steffler:
„Ich freue mich auch nächstes Jahr hier in Innsbruck spielen zu können. Die Stadt und vor Allem die Fans haben es mir angetan. Ich werde mich wieder voll reinhängen, um mit dem Team in der nächsten Saison noch erfolgreicher zu sein.“

HCI Sportsmanager Max Steinacher:
„Mit Kele konnten wir einen wichtigen Leistungsträger im Team halten. Wir sind sehr froh, dass wir uns so früh mit ihm einigen konnten.“

highlights

Weitere News

Allgemein
|
17.7.2024
Der Coach ist gelandet!
Allgemein
|
15.7.2024
Irasshaimase! Herzlich willkommen!
Nachwuchs
|
8.7.2024
Top-Coach für unsere Juniors!