Spieler
|
17.5.2024

SCHINTE! WEITERER TIROLER FIX!

Nicholas Schintler rückte in der vergangenen Saison fix in die Profimannschaft des HC TIWAG Innsbruck und verdiente sich seine ersten Sporen im Männereishockey. Der 21-jährige gilt als eine der Zukunftshoffnungen bei den Haien und konnte im abgelaufenen Jahr auch schon sein Können unter Beweis stellen. Jetzt möchte er bei den Haien die nächsten Schritte seiner Karriere machen.

Nicholas Schintler rückte in der vergangenen Saison fix in die Profimannschaft des HC TIWAG Innsbruck und verdiente sich seine ersten Sporen im Männereishockey. Der 21-jährige gilt als eine der Zukunftshoffnungen bei den Haien und konnte im abgelaufenen Jahr auch schon sein Können unter Beweis stellen. Jetzt möchte er bei den Haien die nächsten Schritte seiner Karriere machen.

Nicholas Schintler:
„Nach vielen wertvollen Erfahrungen im letzten Jahr freue ich mich sehr, ein weiteres Jahr Teil der Haie Familie zu bleiben.
Ich kann es kaum erwarten den nächsten Schritt in meiner Entwicklung zu gehen und die besten Fans der Liga im August wieder in der Halle zu begrüßen.“

HC TIWAG Innsbruck Sportmanager Max Steinacher:
„Wir sind froh, dass wir Schinte längerfristig an den Verein binden konnten.
Er hatte heuer seine erste Profisaison und steht am Beginn seiner Karriere.
Sein Potential hat er heuer schon das eine oder andere Mal unter Beweis gestellt.
Wir freuen uns auf eine gemeinsame und hoffentlich erfolgreiche Zukunft.“

highlights

Weitere News

Allgemein
|
15.7.2024
Irasshaimase! Herzlich willkommen!
Nachwuchs
|
8.7.2024
Top-Coach für unsere Juniors!
Allgemein
|
1.7.2024
Spielplan steht!