Spieler
|
10.5.2024

NOAH KERBER BLEIBT AN BORD!

Profisaison mit dem HCI. Nach einer starken letzten Saison, in der er viel Spielpraxis und die ersten Punkte sammeln konnte, ist Noah bereit, sein Engagement und seine Fähigkeiten erneut unter Beweis zu stellen.

Noah Kerber hat sich als wahrer Glücksgriff für den HC Innsbruck erwiesen. Seine souveräne Spielweise und seine harten Checks haben nicht nur die Gegner beeindruckt, sondern auch die Herzen der Fans erobert. Als fleißiger Arbeiter und ehrgeiziger Spieler bringt er jeden Tag sein Bestes auf dem Eis und ist zu Recht zu einem Fan-Liebling geworden.

Mit der Vertragsverlängerung von Noah Kerber setzt der HC Innsbruck ein klares Signal für die Zukunft. Sein Einsatz und seine Leidenschaft waren entscheidende Faktoren für die Verlängerung – wir sind überzeugt, dass er weiterhin eine wichtige Rolle auf und neben dem Eis spielen wird.

Die gesamte Haie-Familie kann sich darauf freuen, Noah Kerber auch in der kommenden Saison in Aktion zu sehen!

highlights

Weitere News

Allgemein
|
17.7.2024
Der Coach ist gelandet!
Allgemein
|
15.7.2024
Irasshaimase! Herzlich willkommen!
Nachwuchs
|
8.7.2024
Top-Coach für unsere Juniors!