Allgemein
|
24.7.2026

Drei Stehplatz-Abos zu gewinnen!

Drei Lose, drei Gewinner:innen, eine ganze Saison HCI: Im Rahmen unseres Pop-up Stores im Kaufhaus Tyrol verlosen wir drei Stehplatz-Abos für die Saison 2026/27. Mitmachen ist ganz einfach: Besuche den HCI Pop-up Store im Kaufhaus Tyrol, fülle vor Ort ein Teilnahmelos aus und wirf den dafür vorgesehenen Abschnitt in die Gewinnspielbox. Den zweiten Abschnitt mit deiner Losnummer behältst du gut bei dir. Die Ziehung der drei Gewinner:innen findet am 15. August beim Haie-Fest in der Olympiahalle statt.

Wichtig: Nur wer beim Haie-Fest persönlich anwesend ist, kann gewinnen!

Wird deine Losnummer gezogen, musst du dich vor Ort melden und den Abschnitt mit der entsprechenden Losnummer vorzeigen. Ist die gezogene Person nicht anwesend oder kann sie den passenden Losabschnitt nicht vorlegen, wird eine neue Losnummer gezogen.

So funktioniert die Teilnahme

  1. Besuche den HCI Pop-up Store im Kaufhaus Tyrol.
  2. Fülle ein Teilnahmelos vollständig und leserlich aus.
  3. Trenne den Einwurfabschnitt ab und wirf ihn in die Gewinnspielbox.
  4. Bewahre den Abschnitt mit deiner Losnummer gut auf.
  5. Komm am 15. August zum Haie-Fest und sei bei der Ziehung dabei.

Das gibt es zu gewinnen

Unter allen gültigen Teilnahmelosen werden insgesamt drei Stehplatz-Abos des HC TIWAG Innsbruck für die Saison 2026/27 verlost. Pro gezogener Losnummer wird ein Stehplatz-Abo vergeben.

Nur anwesend gewinnen

Die Gewinner:innen werden beim Haie-Fest öffentlich per Zufallsziehung ermittelt. Nach der Ziehung wird die jeweilige Losnummer aufgerufen.

Die gezogene Person muss:

  • bei der Verlosung persönlich anwesend sein,
  • sich innerhalb von drei Minuten nach dem Aufruf melden,
  • den zugehörigen Original-Losabschnitt vorlegen.

Werden diese Voraussetzungen nicht erfüllt, verfällt der Gewinnanspruch und es wird unmittelbar eine neue Losnummer gezogen.

Teilnahmebedingungen

1. Veranstalter

Veranstalter des Gewinnspiels ist der HC TIWAG Innsbruck – Die Haie, nachfolgend „Veranstalter“ genannt. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel werden diese Teilnahmebedingungen akzeptiert.

2. Teilnahmezeitraum

Die Teilnahme ist von 24. Juli bis 14. August 2026 im HCI Pop-up Store im Kaufhaus Tyrol möglich. Teilnahmelose, die nach Ende des Teilnahmezeitraums eingeworfen werden, können nicht berücksichtigt werden.

3. Teilnahmeberechtigung

Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen. Personen unter 18 Jahren dürfen nur mit Zustimmung ihrer gesetzlichen Vertretung teilnehmen. Mitarbeiter:innen des HC TIWAG Innsbruck sowie unmittelbar an der Organisation und Durchführung des Gewinnspiels beteiligte Personen sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

4. Teilnahme

Die Teilnahme ist kostenlos und nicht an einen Kauf oder den Abschluss eines Vertrags gebunden.

Zur Teilnahme muss ein im HCI Pop-up Store aufliegendes Teilnahmelos vollständig und leserlich ausgefüllt werden. Der dafür vorgesehene Abschnitt muss innerhalb des Teilnahmezeitraums in die Gewinnspielbox eingeworfen werden.

Der Abschnitt mit der identischen Losnummer ist von der teilnehmenden Person aufzubewahren. Pro Person ist nur eine Teilnahme zulässig. Mehrfachteilnahmen werden bei der Verlosung nicht berücksichtigt.

Unvollständige, unleserliche, manipulierte oder ohne gültige Losnummer eingereichte Teilnahmelose sind von der Verlosung ausgeschlossen.

5. Gewinn

Verlost werden insgesamt drei Stehplatz-Abos des HC TIWAG Innsbruck für die Saison 2026/27.

Jede gezogene Person gewinnt ein Stehplatz-Abo. Eine Barablöse, ein Umtausch oder eine Übertragung des Gewinns auf eine andere Person ist ausgeschlossen. Zusätzliche Kosten, die im Zusammenhang mit der Anreise zum Haie-Fest oder der Nutzung des Gewinns entstehen, werden nicht übernommen.

6. Ermittlung der Gewinner:innen

Die Ziehung findet am 15. August im Rahmen des Haie-Fests in der Olympiahalle statt. Die Gewinner:innen werden nach dem Zufallsprinzip aus allen gültigen Teilnahmelosen gezogen.

Voraussetzung für den Gewinn ist, dass die gezogene Person:

  • zum Zeitpunkt der Verlosung persönlich beim Haie-Fest anwesend ist,
  • sich innerhalb von drei Minuten nach dem Aufruf ihrer Losnummer meldet,
  • den Originalabschnitt mit der übereinstimmenden Losnummer vorlegt.

Stimmt die Losnummer oder der Name nicht überein oder meldet sich die gezogene Person nicht rechtzeitig, verfällt der Gewinnanspruch. In diesem Fall wird eine neue Losnummer gezogen.

7. Ausschluss vom Gewinnspiel

Der Veranstalter ist berechtigt, Personen bei falschen Angaben, Manipulationsversuchen, Mehrfachteilnahmen oder sonstigen Verstößen gegen diese Teilnahmebedingungen vom Gewinnspiel auszuschließen.

Der Veranstalter behält sich vor, das Gewinnspiel aus wichtigen organisatorischen oder rechtlichen Gründen anzupassen, vorzeitig zu beenden oder abzusagen. Bereits entstandene Gewinnansprüche bleiben davon unberührt, sofern keine zwingenden Gründe entgegenstehen.

8. Datenschutz

Die auf dem Teilnahmelos angegebenen personenbezogenen Daten werden ausschließlich zur Durchführung und Abwicklung des Gewinnspiels verarbeitet.

Die Daten werden nicht zu Werbezwecken genutzt und nicht an unbeteiligte Dritte weitergegeben. Nach vollständiger Abwicklung des Gewinnspiels und nach Ablauf allfälliger gesetzlicher Aufbewahrungsfristen werden die Teilnahmelose und die darauf enthaltenen Daten gelöscht beziehungsweise datenschutzkonform vernichtet.

Verantwortlich für die Datenverarbeitung ist:

HC TIWAG Innsbruck – Die Haie
Stadionstraße 1

A-6020 Innsbruck

Telefon: +43 (512) 251 521

Fax: +43 (512) 257 496
E-Mail: office@hcinnsbruck.at

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten und zu den Rechten der betroffenen Personen sind in der Datenschutzerklärung des HC TIWAG Innsbruck zu finden.

Eine gesonderte Einwilligung wäre notwendig, falls die erhobenen Kontaktdaten später auch für Newsletter oder andere Werbezwecke verwendet werden sollen. Für die reine Gewinnspielteilnahme genügt ein deutlicher Hinweis auf die Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise; eine verpflichtende Checkbox ist nicht zwingend erforderlich. Die wesentlichen Voraussetzungen sollten direkt beim Gewinnspiel sichtbar sein.  

9. Haftung und Rechtsweg

Der Veranstalter haftet nicht für verlorene, beschädigte oder unleserliche Losabschnitte sowie für Umstände, die außerhalb seines Einflussbereichs liegen. Auf das Gewinnspiel ist österreichisches Recht anwendbar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

highlights

Jetzt anmelden

Daten Kind/Teilnehmer:in

Packages

Kontaktdaten Erziehungsberechtigte:r

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Hockey-Camp.
Die Teilnehmer:innen werden bald über ihre Teilnahme informiert!
Der ging leider daneben! 
Probiere es bitte nochmal oder schicke eine Mail an die office@hcinnsbruck.at

Weitere News

Allgemein
|
23.6.2026
Trauer beim HCI
Allgemein
|
19.6.2026
Neues Ticketing für die Saison 2026/27
Allgemein
|
12.6.2026
Preseason steht!