Top News

Rob Pallin verlässt Innsbrucker Haie!

Headcoach Rob Pallin wird für die kommende Saison trotz bestehender Vereinbarung nun doch nicht nach Innsbruck zurückkehren. Der 53-Jährige beendet nach vier Jahren die Zusammenarbeit mit den Innsbrucker Haien.

mehr
Rob Pallin verlässt Innsbrucker Haie!

Headcoach Rob Pallin wird für die kommende Saison trotz bestehender Vereinbarung nun doch nicht nach Innsbruck zurückkehren. Der 53-Jährige beendet nach vier Jahren die Zusammenarbeit mit den Innsbrucker Haien.

„Planungen sind derzeit schwierig“

Corona-Krise und unsichere Wirtschaftslage – die Innsbrucker Haie befinden sich derzeit mitten in der schwierigen Planung für die... mehr

„Wir wollen Kontinuität“

Nach der großen Enttäuschung ist schon wieder vor der neuen Saison. Haie-Obmann Günther Hanschitz gibt im großen Interview... mehr

Zum Abschied: "Ich bereue nichts"

Hart aber fair. Leidenschaftlich aber mit jeder Menge Humor – mit Florian Pedevilla verlässt ein Vorzeigesportler und eine echte... mehr

Haie-Saison zu Ende!

Die Innsbruck Haie verpassen die letzte Chance auf die Playoff-Qualifikation und verlieren das Entscheidungsspiel in Villach klar mit 3:6.

mehr

Ebel Blitztabelle

Zur Tabelle

Haie on Youtube