Vollgas auch in Graz!

Sechs Punkte aus zwei Spielen, Tabellenführer – das erste Ligawochenende hätte für den HCI nicht besser laufen können. Daran wollen die Cracks morgen anknüpfen, meint Ass.-Coach Florian Pedevilla: „Der Start war toll, doch die Siege sind schon Geschichte. Gegen Graz geht es wie immer bei Null los“, so Pedevilla, der weiß, dass die Trauben in Graz immer hoch hängen: „In Graz zu spielen ist nie leicht. Nach der langen Anreise ist es wichtig, gleich zu Beginn gute Füße zu haben. Die 99ers haben nach dem klaren 4:0-Sieg in Linz auch Selbstvertrauen, werden gut drauf sein.“
Pedevilla vertraut aber voll und ganz auf die Stärke seiner Cracks: „Wir haben die ganze Woche hart gearbeitet, sind gut eingestellt, motiviert, und wollen selbstverständlich aus Graz etwas mitnehmen.“

Bei den Haien sind bis auf den verletzten Clemens Paulweber alle Mann an Bord.

Die Liga live im Stream

Das Spiel des HC TIWAG Innsbruck bei den Moser Medical Graz99ers kann wie immer im kostenpflichtigen Livestream der Liga unter live.ice.hockey mitverfolgt werden

Moser Medical Graz99ers - HC TIWAG Innsbruck-Die Haie
Freitag, 23.09.2022, 19.15 Uhr – Merkur Eisstadion