Verteidiger-Duo bleibt in Tirol!

„Tirol first“. Nach Clemens Paulweber und Dennis Teschauer verlängern die Innsbrucker Haie auch mit den beiden Verteidigern Florian Pedevilla und Fabian Nussbaumer.
 

„Die Haie sind mein Heimatverein. In den vergangenen zwei Saisonen hat sich sehr viel Positives entwickelt. Es ist schön weiter Teil davon sein zu können.“ Verteidiger Florian Pedevilla ist der personifizierte Herzschlag der Tiroler. Auch in der vergangenen Spielzeit glänzte das Tiroler Eigengewächs mit viel Kampfkraft und Einsatz. Umso glücklicher ist der 30-Jährige über die Fortsetzung seiner Laufbahn in Innsbruck. „Auch wenn die nächste Saison noch weit entfernt ist, die Vorfreude steigt mit jedem Tag.“

In seine zweite Saison bei den Haien geht auch Fabian Nussbaumer. Der Youngster ließ bereits in den vergangenen Monaten sein Talent und seine Klasse vermehrt aufblitzen und will in der kommenden Saison noch mehr EBEL-Luft schnuppern. „Ich will den nächsten Schritt in meiner Karriere setzen und noch mehr Erfahrung sammeln. Das Mannschaftsklima rund um Coach Rob Pallin ist toll und er schenkt mir auch immer wieder das Vertrauen. Natürlich will ich mich aber mit guten Leistungen noch mehr in die Auslage spielen.“

Nach Clemens Paulweber und Dennis Teschauer bleiben somit zwei weitere Eigengewächse in Tirol.

 

Statistik Florian Pedevilla

Statistik Fabian Nussbaumer

Scrollen