Verstärkung für die entscheidende Phase!

Die Innsbrucker Haie rüsten kurz vor der Qualifikationsrunde noch einmal nach und verpflichten Stürmer Tomas Netik (CZE).


Schnell, guter Schuss und routiniert, das Anforderungsprofil passt – Die Innsbrucker Haie sind auf ihrer Suche nach einem neuen Stürmer fündig geworden. Tomas Netik (CZE) wird die Tiroler bis zum Ende der Saison in der Offensive verstärken. Der gebürtige Tscheche hat eine beeindruckende Vita vorzuweisen, spielte viele Jahre in der KHL und durfte vergangene Saison bei Ligakonkurrent Zagreb sein Können unter Beweis stellen. Mit 48 Punkten in 54 Spielen wusste der mittlerweile 36-Jährige durchaus zu überzeugen. „Tomas soll und wird uns in der entscheidenden Phase Erfahrung und Offensivpower geben. Er ist talentiert und bringt Leadership. Wir haben derzeit einige angeschlagene (verletzte) Spieler, wir mussten handeln und ich glaube wir haben eine gute Wahl getroffen“, weiß Trainer Rob Pallin.

Netik könnte bereits am Freitag in Villach sein Debüt im Dress der Innsbrucker Haie geben.

Statistik Tomas Netik