Torhüterduo komplett!

Die Innsbrucker Haie komplettieren das Torhütergespann für die neue Saison. Mit Rene Huber kommt ein Eigengewächs wieder zurück an die alte Wirkungsstädte.


„Es kam ein bisschen überraschend, aber es ist natürlich eine schöne Sache und eine tolle Chance für mich. Nicht viele bekommen im Leben eine zweite Möglichkeit für eine Profi-Karriere.“ Rene Huber zeigte sich nach der finalen Unterschrift überglücklich und sehnt die neue Saison bereits herbei. Der 21-Jährige kehrt nach einem Jahr bei Zirl bzw. Kitzbühel (Leihe) wieder zurück in sein Zuhause zu den Innsbrucker Haien. Haie-Obmann Günther Hanschitz hofft auf eine gute Entwicklung bei Huber. „Rene hat Talent und ich hoffe, dass er diese Chance nutzen kann. Er ist sehr motiviert und das ist schon einmal eine sehr gute Basis“, so Hanschitz.


Mit C.J. Motte (USA) und Rene Huber ist das Torhüterduo für die kommende Spielzeit komplett.

Statistik Rene Huber: https://www.eliteprospects.com/player/122041/rene-huber

 

Fotocredit: EC Zirl