Startschuss mit Haie-Fest!

Nach einer ersten Eingewöhnungszeit, dem ersten Kennenlernen und richtig vielen harten Trainingseinheiten kann das Team von Headcoach Mitch O’Keefe den ersten Auftritt vor heimischem Publikum kaum erwarten. „Wir sind heiß, und freuen uns natürlich endlich wieder vor unseren Fans spielen zu dürfen“, meint der Coach. Mit dem DEL-Klub Straubing Tigers wartet gleich im ersten Pre-Season Spiel ein echter Prüfstein. „Straubing ist natürlich eine Herausforderung. Ich erwarte mir spielerisch noch nicht alles, wir werden sicherlich einige Fehler machen. Wir haben harte Trainingswochen hinter uns, viele neue Spieler, müssen uns als Team erst finden. Aber solche Spiele auf diesem Niveau sind genau dafür da, besser zu werden, und unser System zu verinnerlichen“, legt Coach O’Keefe das Augenmerk noch nicht zu sehr auf das Ergebnis gegen den deutschen Topklub.

Tolles Rahmenprogramm

Wie jedes Jahr erwartet die Fans neben dem sportlichen Highlight beim Haie-Fest ein buntes Rahmenprogramm. Los geht’s ab 14:00 Uhr. Unter anderem wird es Showtrainings der Haie-Nachwuchsteams, eine Happy Hour, eine Hüpfburg für die Kleinsten, die Spielerpräsentation und eine Autogrammstunde mit den Cracks geben, ehe es dann um 19:15 Uhr aufs Eis gegen die Straubing Tigers geht.

Hier das Programm im Detail:

Freitag, 20.08.2021

*14:00 Start Haie-Fest
*14:00-15:00 Happy Hour
*14:00-14:50 Showtrainings U08/U10
*15:00-15:50 Showtrainings U12/U14
*16:00-16:40 Spielerpräsentation
*16:45-17:30 Autogramm(3/4)stunde
*19:15 HC Tiwag Innsbruck-Die Haie – Straubing Tigers

Tickets

Abobesitzer der kommenden Saison haben beim Haie-Fest gratis Eintritt.
Tickets gibt’s ab sofort bei Ö-Ticket oder am Freitag bei der Kassa der Tiwag Arena.