Mit den Fans im Rücken zum Sieg!

Die Haie haben mit dem Sieg gegen Bozen die Chance auf die Pre-Playoffs am Leben gehalten, jetzt muss gegen die 99ers der nächste Schritt folgen. Wieder mit dabei an der Bande, weil genesen, ist Headcoach Mitch O’Keefe: „Die letzten Spiele von zu Hause aus mitzuverfolgen war extrem bitter. Umso mehr freue ich mich darauf, endlich wieder an der Bande stehen zu können. Wir werden um unser sportliches Leben kämpfen, jeden Shift alles am Eis lassen. Die Jungs wissen, worauf es jetzt ankommen wird, und ich bin sicher, sie sind bereit dafür.“

Ein wichtiger Faktor in diesem 6-Punkte-Spiel gegen Graz werden die Fans sein, da ist sich GM.-Ass. Max Steinacher sicher: „Wir brauchen morgen lautstarke Unterstützung, wir wissen, dass das den Jungs immer noch einen Extrapush gibt. Aber da können wir uns auf unsere Fans verlassen.“

Für Sonntag sind, Stand heute, alle Spieler fit. Auch Dario Winkler dürfte ins Line-Up zurückkehren. David Lupinski und Luca Muigg werden für heute nach Feldkirch abgestellt, wo sie wichtige Eiszeit in den Toplinien sammeln können.

Haie gegen 99ers live im Free-TV

Das Spiel der Haie gegen Graz wird, anders als geplant, live auf Puls 24 im Free-TV und im Stream übertragen.

HC TIWAG Innsbruck „Die Haie“ – Moser Medical Graz99ers
Sonntag, 20.02.2022, 17.30 – TIWAG Arena (live auf Puls24)