Mit Anstand zu Ende bringen!


Das endgültige Aus im Playoff-Rennen mit der 3:5-Niederlage gegen Dornbirn war für Haie-Headcoach Mitch O’Keefe nur schwer zu verdauen. „Es ist wahnsinnig enttäuschend, dass wir zwei Spiele vor Schluss keine Chance mehr haben. Doch wir wollen die Saison für den Verein, die Sponsoren und die Fans gut zu Ende spielen“, meint der Kanadier.

Anders als für die Tiroler geht es beim morgigen Gegner Graz noch um alles. Die 99ers haben noch die Chance auf die Playoffs, werden in der TIWAG Arena alles in die Waagschale werfen. „Sie brauchen diesen Sieg, und werden alles dafür geben. Wir müssen deshalb von der ersten Minute an bereit sein, und dagegenhalten“, so Coach O’Keefe.

Nach der Partie gegen die Moser Medical Graz99ers geht es für die Haie zum Saisonabschluss nach Bratislava. Die dortigen Capitals haben, so wie die Dornbirn Bulldogs, ihr Playoff-Ticket bereits sicher in der Tasche.


HC TIWAG Innsbruck-Die Haie – Moser Medical Graz99ers
Freitag, 05.03.2021, 19.15 Uhr – TIWAG Arena

iClinic Bratislava Capitals – HC TIWAG Innsbruck-Die Haie
Sonntag, 07.03.2021, 17.30 Uhr – Bratislava, Nepela Arena