Haie wollen gegen 99ers jubeln!

Die Haie haben zuletzt wieder in die Spur gefunden, sieben Punkte aus den letzten drei Spielen können sich sehen lassen, die Tiroler sind in der Tabelle wieder auf Rang fünf geklettert. Auch morgen wollen die Haie gegen die 99ers ihr Punktekonto aufstocken, doch Headcoach Mitch O’Keefe warnt vor den Grazern: „Sie haben zuletzt sehr, sehr gut gespielt, und diese Saison unter anderem Teams wie Salzburg, Wien, Bozen, Villach oder Fehervar geschlagen. Es wird, wie immer in dieser Liga, ein Kampf über 60 oder mehr Minuten. Dafür müssen wir bereit sein“, so der Coach.

Die 99ers sind durchwachsen in die Saison gestartet, aber immer besser in Tritt gekommen. Zuletzt haben sich die Grazer auf Platz neun der Tabelle geschoben, und zwei Siege am Stück gefeiert (VSV und Fehervar).

Endlich wieder Fans

Nach den Lockdown bedingten „Geisterspielen“ der letzten Wochen können morgen endlich wieder Fans ins Stadion. Für alle gilt die 2G-Regel. Zuschauer müssen entweder geimpft oder genesen sein und das auch entsprechend belegen können.

Haie im Stream

Das Spiel der Haie gegen die 99ers kann wie gewohnt im Internet unter live.ice.hockey gestreamt werden.

HC TIWAG Innsbruck-Die Haie – Moser Medical Graz99ers
Freitag, 17.12.2021, 19.15 Uhr – TIWAG Arena