Haie vor Generalprobe!

Nur einen Tag nach dem starken Auftritt und 3:2-Sieg in Linz gegen die Black Wings 1992 ist der Blick von HC TWK Innsbruck Coach Mitch O’Keefe schon nach vorne gerichtet. „Heilbronn wird ein richtig schwerer Test. Wir dürfen sie auf keinen Fall unterschätzen“, warnt der Kanadier seine Truppe. „Ich erwarte mir, dass die Falken kommende Saison ein Top-Team in der DEL 2 sein werden“, so der Coach weiter.


Die Haie-Cracks fiebern dem Spiel entgegen, denn zum ersten Mal können sie sich auch den heimischen Fans präsentieren. Für Abobesitzer ist ab 15 Uhr einen Kassa geöffnet. Restkarten für das Spiel waren - Stand Samstagnachmittag - noch online erhältlich.


„Wir wollen den Fans natürlich von der ersten Sekunde an zeigen was wir können. Die Mannschaft ist richtig aufgeregt. Wir werden von Tag zu Tag besser, wachsen als Team zusammen. Aber natürlich gibt’s auch noch viel zu verbessern“, so Coach Mitch O’Keefe.


Was die Haie bereits drauf haben gibt’s am Sonntag ab 17.00 Uhr in der TIWAG Arena zu sehen.

 


HC TWK Innsbruck – Heilbronner Falken (DEL 2)
So., 20.9.2020, 17.00 Uhr, TIWAG Arena Innsbruck