Haie empfangen Bulldogs!

„Wir müssen da anfangen, wo wir gegen die 99ers aufgehört haben“, meint Assistant-Coach Flo Pedevilla vor dem Spiel gegen die Bulldogs. Die Tiroler hatten am Freitag gegen die Graz99ers ein 0:2 egalisiert, um dann am Ende als 2:3-Verlierer vom Innsbrucker Eis zu gehen. „Wir haben nicht unsere beste Leistung gezeigt, das wissen wir. Dennoch haben die Jungs Moral bewiesen, das stimmt zuversichtlich“, so Pedevilla.

Mit den Vorarlbergern kommt morgen ein Gegner in die TIWAG Arena, den die Tiroler in dieser Saison bereits zwei Mal bezwingen konnten (5:4/OT auswärts, 6:3 zu Hause). Beide Partien waren aber jeweils enge Spiele.

Die Bulldogs konnten zuletzt nach fünf Niederlagen in Folge endlich wieder jubeln. Die Dornbirner rangen die Steinbach Black Wings Linz auswärts in der Overtime mit 5:4 nieder.
Bulldogs-Stürmer Kevin Hancock brachte dabei sein Team mit dem 4:4-Ausgleich eine(!) Sekunde vor Schluss erst in die Verlängerung.

Haie gegen Bulldogs live im Stream

Das Spiel des HC TIWAG Innsbruck-Die Haie gegen die Dornbirn Bulldogs kann wieder im Internet unter live.ice.hockey gestreamt werden.

HC TIWAG Innsbruck-Die Haie – Dornbirn Bulldogs
Dienstag, 21.12.2021, 19.15 Uhr – TIWAG Arena