Foxes zu Gast!

Die Pandemie wirbelt den Spielplan in der bet-at-home ICE Hockey League wieder ordentlich durcheinander. Neben dem Spiel Dornbirn gegen Innsbruck waren gestern noch weitere Partien von Absagen betroffen, unter anderem auch das Spiel unseres morgigen Gegners Bozen in Laibach. Somit ist es sowohl für die Haie als auch für die Foxes der erste Auftritt im neuen Jahr.

Die Tiroler haben dabei mit den Nachbarn aus Bozen noch eine Rechnung offen. Vor einer Woche setzte es für die Haie auswärts bei den Foxes eine 0:3-Niederlage. Revanche wäre angesagt!

Beide Teams mussten zuletzt Rückschläge hinnehmen. Während die Haie zu Hause beim 2:4 gegen Pustertal die dritte Niederlage in Folge kassierten, gaben die Foxes auswärts in Villach gegen den VSV eine 3:0-Führung aus der Hand, und verloren am Ende mit 3:4 nach Overtime.

Nur Abo-Besitzer

Für das morgige Spiel gibt es keinen freien Kartenverkauf. Aufgrund der begrenzten erlaubten Zuschaueranzahl könne nur Abo-Besitzer ins Stadion kommen (2G plus PCR-Test).

Haie im Stream

Das Spiel des HC TIWAG Innsbruck gegen den HCB Südtirol Alperia kann wie immer unter live.ice.hockey gestreamt werden.

HC TIWAG Innsbruck „Die Haie“ – HCB Südtirol Alperia
Dienstag, 04.01.2022, 19.15 Uhr – TIWAG Arena