Ein Mann für die Zukunft!

Die Innsbrucker Haie legen personell weiter nach und verpflichten mit Miha Zajc ein vielversprechendes slowenisches Stürmertalent.


22 Jahre jung und 72 Punkte (in 74 Spielen) in der AlpsHockeyleague – Miha Zajc ist ein Mann für die Zukunft. Der gebürtige Slowene spielte sich in der vergangenen Saison bei Meister Ljubljana vermehrt in die Auslage und hatte im Playoff mit vier Treffern maßgeblichen Anteil am Titelgewinn. In der kommenden Saison wechselt der 188-Zentimeter-Mann in die EBEL zu den Innsbrucker Haien. Obmann Günther Hanschitz erwartet sich viel. „Miha ist jung, talentiert und körperlich präsent. Er wird im Sturm einen Importplatz besetzen, weil wir der Meinung sind, dass er großes Potential hat und positive Impulse setzen kann“, so Hanschitz.


Nach der Verpflichtung von Miha Zajc sind bei den Tirolern noch zwei Importplätze im Sturm offen. Weitere Vollzugsmeldungen soll es hier in den kommenden Wochen geben.

 

Statistik Miha Zajc