Best Fans!

Egal ob in der heimischen TIWAG Arena, in Klagenfurt, Salzburg, Wien oder zuletzt in Asiago – die Haie-Cracks bekommen Spiel für Spiel sensationelle Unterstützung der HCI-Fans. „Es ist einmal an der Zeit, sich bei unseren Fans zu bedanken. Wir sind jedes Mal begeistert von dem Support“, meint HC TIWAG Innsbruck Headcoach Mitch O’Keefe. Der Coach spricht hier im Namen des ganzen Teams. Assistant Coach Flo Pedevilla fügt hinzu: „So eine Unterstützung ist nicht selbstverständlich. Wir sind extrem dankbar. Was unsere Fans da oftmals in Eigenregie organisieren, die Zeit die sie aufwenden, um bei den Auswärtsspielen dabei zu sein – das alles verdient unseren größten Respekt. Wir können nur versuchen, es mit Einsatz, Leidenschaft und guten Leistungen zurückzuzahlen.“

Eines ist fix: Auch am Dienstag, beim Heimspiel gegen Tabellenführer KAC, werden die Fans angeführt von den Fanklubs „Hai Society“ und „Shark Fanatics“ der siebte Mann der Innsbrucker sein.