6 Punkte-Spiel in Bratislava!

Ein Blick auf die Tabelle zeigt, wie wichtig die Partie gegen die Slowaken ist. Der HC TIWAG Innsbruck und die iClinic Bratislava Capitals liegen punktegleich auf den Plätzen 8 und 9. Noch zählt in der Tabelle das Torverhältnis, am Ende des Grunddurchgangs werden bei Punktegleichheit aber die direkten Duelle herangezogen. Und da hat Bratislava gegen die Haie in jedem Fall die Nase vorn (alle drei bisherigen Saisonduelle gingen an die Slowaken). Mit einem Sieg könnten sich die Haie heute etwas Luft verschaffen, und eventuell den Graz99ers etwas näher rücken. Die Grazer haben morgen Tabellenführer Bozen zu Gast.

So wie die Haie feierten auch die Capitals gestern Abend einen Auswärtssieg. In Villach wurden die Adler klar mit 5:1 besiegt. Die Slowaken entschieden die Partie allerdings erst mit vier Toren in den letzten zehn Minuten. Die Villacher verloren durch die Niederlage etwas an Boden und liegen jetzt drei Punkte hinter den Haien und Bratislava auf Platz 10.

Die bet-at-home ICE Hockey League im Livestream
Die Spiele der bet-at-home ICE Hockey League werden auf der Ligahomepage kostenpflichtig übertragen, mit Ausnahme der Livespiele auf Puls24 und Sky Sport Austria.
https://live.ice.hockey/

iClinic Bratislava Capitals - HC TIWAG Innsbruck-Die Haie
Samstag, 30.01.2021, 17.30 Uhr